Großer Stern des Sports

Der DPSV wurde mit dem großen Stern des Sports in Bronze ausgezeichnet! Wir bedanken uns bei der VR-Bank Erlangen und bei allen Unterstützern.

Bronze Stern

Miss & Mister Pole Dance
Germany & Globe

NEU! Miss & Mister Pole Dance Germany & Globe im Delphi Showpalast in Hamburg, die nationale & internationale Pole Sport Meisterschaft, am 27. und 28. August 2016.

Miss Pole Dance Globe

Miss & Mister Pole Dance
Globe / Germany

Es wird verschiedene Kategorien geben, die es ermöglichen, Kinder, Master und Männer an dem Wettbewerb teilhaben zu lassen. Altersklassen starten ab 6 Jahren.

Miss & Mr Pole Dance Globe

Application

Application is out now, all infos on our website www.poledanceglobe.com, every country can join and every country gets a chance to be in the final. You have to join the Semi-final with your video entry.

Application
Bronze Stern

AKTION!

Derzeit unterstützen wir eine Aktion von der Katholischen Arbeitsgemeinschaft für Soldatenbetreuung e.V. Hierbei hat sich die Mutter eines Soldaten, der im Einsatz in Afgahnistan war, an den Deutschen Pole Sport Verband e.V. gewandt und uns um Mithilfe gebeten. Wir bitten alle Pole Dance Schulen ein paar Autogrammkarten zu sammeln, um Soldaten in schweren Zeiten zu unterstützen.

"Diese würden an die Militärgeistlichen gehen und die würden die Karten, egal welcher Glauben, an Soldaten verteilen denen es im Moment nicht gut geht. Gerade so ein Gruß, ist für viele sehr viel mehr, als alles Gold dieser Welt!"

Wer gern helfen möchte schickt bitte die Karten an:

Deutscher Pole Sport Verband e.V.
Am Europakanal 2

Bei Fragen wendet euch bitte schriftlich an info@polesportverband.de

KAS e.V. Katholische Arbeitsgemeinschaft für Soldatenbetreuung e.V.